Logo

Zur Person

Die Ausbildung zur Diaetologin absolvierte ich an der Fachhochschule St. Pölten. Nach einem 3-jährigen Vollzeitstudium schloss ich das Studium im September 2008 erfolgreich ab und erhielt damit den akademischen Grad eines Bachelor of Science.

Bereits während des Studiums sammelte ich einiges an Berufserfahrung - unter anderem nahm ich als Betreuerin an einem Adipositas-Kinderlager teil und organisierte den Öffentlichkeitstag zum Thema "well-n-essen" mit. In Kooperation mit dem Landesstudio des ORF Niederösterreich wurde unter meiner Teamleitung das Speisenangebot im Bistro neugestaltet, um den Anforderungen einer modernen Officeverpflegung gerecht zu werden.

Bei der Erstellung meiner 2. Bachelorarbeit zum Thema "Männergesundheit" arbeitete ich mit der Stellungskommission des österreichischen Bundesheeres in St. Pölten zusammen.

Rezept DES MONATS

Fruchtige
Erdbeer-Joghurttorte

weiter zum Rezept

Tipp DER SAISON

Weniger Salz im österreichischen Brot
300 österreichische Bäcker verpflichen sich zur Salzreduktion
    weiter...
ZUR PERSON |BERUFSERFAHRUNG|FORTBILDUNG|PUBLIKATIONEN

www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at